Der Clan

Der Clan wurde Ende November 2017 neu gegründet.
Nach einer Zeit haben wir uns zusammengesetzt und diskutiert was wir diesmal anders und besser machen wollen und schauen positiv in die Zukunft.

Aktiv spielen wir hauptsächlich auf dem Rewinside.tv und dem GommeHD.net Servernetzwerk. Das heißt allerdings nicht, dass wir nur da spielen, aber überwiegend!

Erreichbarkeiten

Wie man uns findet?
Das ist doch ganz einfach.
Ihr findet uns…
– auf unserem TeamSpeak (bwkuh.de)
– ggf. auf Skype (Gruppe vorhanden)
– auf dem -> Discord Server <-
– auf dem Rewinside.tv Servernetzwerk mit dem Clankürzel: BWK
– 
auf dem GommeHD.net Servernetzwerk mit dem Clankürzel: BWKuh

 

Unsere Server

Durch unseren Hoster und zwei parallel laufende Server wollen wir euch einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Falls ein TeamSpeak Server down gehen sollte, beispielsweise durch einen dDos, haben wir die Möglichkeit auf einen anderen Server zu wechseln und da weiter zu reden.

Unsere Bots, welche wir selbst hosten, können Musik abspielen und ein Bot ist zusätzlich davor verantwortlich, dass die Warteräume perfekt genutzt werden können. Er benachrichtigt unsere Supporter wenn Ihr in den gewählten Channel joint.

Durch unsere Erfahrung mit Servern haben wir noch einiges geplant, wie viel davon geschieht liegt ganz am Interesse in und am Clan.